Massage Stuttgart-Degerloch

Massagepraxis Massagen Stuttgart-Degerloch - KUBAMASSWenn Sie eine Massage in Stuttgart brauchen um sich von den alltäglichen Stress abzulenken, dann sind Sie bei Kubamass an der richtigen Adresse.
Uns in unserer Praxis für Massagen ist es besonders wichtig, dass wir unseren Kunden nicht nur eine Massage für den Körper bieten, sondern auch eine Massage für die Seele.

Eine Massage kann natürlich verschiedene Auswirkungen auf den Körper haben, weshalb Massagen schon im alten China eingesetzt wurden, um Patienten durch eine Massage in Stuttgart-Degerloch Erleichterung zu verschaffen.
So wurden schon damals Massagen verschiedene gesundheitliche Vorteile zugeschrieben, da Massagen zum Beispiel eine lokale Steigerung der Durchblutung fördern, als auch eine Entspannung der Muskulatur. Bei vielen Patienten ist es aufgefallen, dass neben der schmerzlindernden Wirkung der Massage auch eine Verbesserung des Wundheilungsprozesses eingetreten ist.

In der heutigen Zeit leiden die meisten Massage-Patienten wie in unserer Praxis in Stuttgart-Degerloch eher unter Verspannungsschmerzen, welche eine Massage nötig machen. Diese Verspannungsschmerzen können durch falsche Haltung oder Bedingungen in der Umgebung ausgelöst werden (Stress etc.).

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Termine bitte nur nach telefonischer Absprache

Tel. : 0711/1808972